Mystery Call – Instrument zur Qualitätsermittlung

Der direkte Kontakt mit Kunden wird immer wichtiger. Wir als Dialog-Center prüfen durch Testanrufe die Fähigkeiten und Leistungen Ihrer Mitarbeiter oder Partnerunternehmen. Unsere Mitarbeiter treten für Sie als neutrale Mystery Shopper auf, um eventuelle Leistungsmängel zu erkennen und Ihnen aufzuzeigen.


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In erster Linie analysieren wir in einem Mystery Call die Servicequalität Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter. Dazu zählen unter anderem:

Interessante Merkmale zur Messung der Qualität sind die Darstellung Ihrer Leistungen bzw. Produkte, die Einbeziehung von Verkaufspsychologischen Aspekten, sowie die Einstellung des Gesprächspartners zu Ihrem Produkt oder der angebotenen Dienstleistung.

 

 

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Mystery Calls sind für Unternehmen empfehlenswert, die häufig mit Kunden per Telefon in Kontakt treten und keinen persönlichen Kundenkontakt vor Ort haben. Dabei spielt die Branche eher eine untergeordnete Rolle, da dieses Thema auf alle Kunden- und Produktbereiche ausgeweitet werden kann. Mystery Calls als Form eines externen Instruments zur gezielten Qualitätsmessung Ihres Mitarbeiterpotentials. Daraus können Sie schnell und effektiv Handlungen ableiten, die Ihnen bei der Identifikation von internen Leistungsschwächen, der Verbesserung Ihrer Umsetzungsqualität und schließlich der Stabilisierung Ihrer Kundenbindung behilflich sind.

 

 


 

 

Nehmen Sie noch heute zu uns Kontakt auf und lassen sich ein individuelles Angebot für Ihr erfolgreichen Prozess zum Mystery Call erstellen. Starten Sie umgehend mit Ihrer neuen und erfolgreichen Kundenkommunikation.

 

 

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Nur mit einem guten Partner ist man erfolgreich!!