Account Management - Telefonische Kundenbetreuung

Regelmäßiger Kontakt zu Ihren Kunden und Interessenten ist der Garant für einen optimalen und nachhaltigen Kundenwert. Durch eine permanente Kundenpflege schaffen Sie eine solide Bindung an Ihr Unternehmen und eine nachhaltige Zufriedenheit in Ihrer Kundenbasis. Dies gibt Impulse für weitere positive Kaufentscheidungen bei Ihren Kunden und lässt Ihr Geschäft weiter wachsen.


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Für uns bedeutet Kundenbetreuung:

 

Telefonische Kundenzufriedenheitsanalyse


Wissen Sie wie zufrieden Ihre Kunden sind? Was sind die Wünsche Ihrer Kunden an Sie und Ihre Produkte/ Dienstleistung?

Unser Ziel bei der Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen ist es, Quellen der Unzufriedenheit bei Ihren Kunden aufzudecken. Nach möglichen Verbesserungen und nach den Wünschen Ihrer Kunden an Sie zu fragen.

Basierend auf diesen Ergebnissen können Sie geeignete Maßnahmen zur Steigerung der Zufriedenheit Ihrer Kunden aufbauen und umsetzen. Durch die telefonische Betreuung können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden ermitteln und die Bindung an Ihr Unternehmen deutlich stärken. Zudem erhalten Sie wertvolle Informationen im Bereich Marketing und Vertrieb für zukünftige Projekte.

 

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Kundenrückgewinnung und Kundenreaktivierung

Kundenfluktuation und Abwanderung zur Konkurrenz kennt jedes Unternehmen.
Kostengünstiger als die Kundengewinnung ist jedoch die Kundenrückgewinnung.

Ihre Kunden haben über längere Zeit keinen Auftrag mehr erteilt? Infomails und Briefe kommen immer mehr zurück? Ihre Follower werden sichtlich weniger in den online Netzwerken?

 

Durch eine telefonische Pflegeaktion finden wir für Sie die Gründe heraus und werten diese mit Ihnen gemeinsam aus. Wir rufen Ihre ehemaligen Kunden an, um diese zur Wiederbelebung der Geschäftsbeziehung zu motivieren und wieder für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Sparen Sie sich die aufwendige Kaltakquise und nutzen Sie Ihre vorhanden Potentiale voll aus. Intensivieren und verfeinern Sie Ihre Kundenbetreuung, der Aufwand, einen neuen Kunden zu gewinnen, ist wesentlich höher und kostenintensiver, als einen bestehenden Kunden zu halten.

 

 

Nehmen Sie noch heute zu uns Kontakt auf und lassen sich ein individuelles Angebot für Ihr erfolgreiches Consulting erstellen. Starten Sie umgehend mit Ihrer neuen und erfolgreichen Kundenkommunikation.

 

 

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Nur mit einem guten Partner ist man erfolgreich!!